Nur gemeinsam schaffen wir es

Sozialdemokratische Partei Deutschland

Ortsverein Schwülper

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitglieder,

am 12. September finden in Niedersachsen Kommunalwahlen statt und damit neigt sich auch in unserer Gemeinde eine arbeitsreiche Legislaturperiode allmählich dem Ende zu. Wir haben es in den vergangenen fünf Jahren mit viel Elan geschafft, unsere Gemeinde weiter zu entwickeln und die Infrastruktur zu verbessern. Im Hinblick auf die Verbesserung von Lebens-, Wohn- und Arbeitsqualität haben wir wiederum eine ganze Menge erreicht.

Die Aufzählung der Ergebnisse soll an dieser Stelle heute aber nicht das Thema sein, sondern Frage(n) an Dich/Euch:

• Was sind unsere Ziele?

• Wie soll es nach der nächsten Wahl weitergehen?

• Was ist wichtig?

• Woran sollten wir weiterarbeiten?

• U.s.w.

Neben der Aufstellung der Kandidatenlisten beschäftigen wir uns natürlich vorrangig auch mit diesen Fragen.

Ihr als Mitglieder habt uns auch in den vergangenen fünf Jahren unterstützt und die Treue gehalten, viele Entwicklungen mit verfolgt und von daher ist es uns sehr wichtig, von Euch zu hören, wie Eure Ideen aussehen und welche Vorschläge Ihr eventuell machen möchtet. Leider waren ja persönliche Treffen in Veranstaltungen durch die Pandemie im letzten Jahr kaum oder gar nicht möglich, auch insofern wählen wir diesen Weg, um Eure Meinung zu erfahren.

Die Anregungen bitte an: wiards-reissmann@nullposteo.de b.klausmeyer@nullweb.de

Eure Antworten hätten wir gerne bis zum 16. Mai, gern formlos per Mail oder auch im persönlichen Kontakt.

Ende Mai soll eine Mitgliederversammlung stattfinden und an diesem Termin würden wir gerne schon das Programm vorlegen und beschließen.

(Zu dieser Versammlung erfolgt noch eine gesonderte

Einladung. Save the date: 28. Mai, 18.00 Uhr, Bürgerhaus).

Beste Grüße, Gesundheit und einen heiteren Mai

Euer SPD Vorstand des Ortsvereins Schwülper