Gemeinde-Schwülper

Ort, Hauptstraße 18, 38179 Schwülper
Wo: Bürgerhaus, Saal A
Mit diesen Themen:
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung
Einwohnerfragestunde                                                                                Bericht des Bürgermeisters                                                                           Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 19.02.2019  Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom   05.03.2019                   Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 23.04.2019  Nahverkehrsplan 2020 für den Großraum Braunschweig, Beteiligungsverfahren gem.                                                                         Anfragen und Mitteilungen                                                 Einwohnerfragestunde

______________________________________________________________________________________________

erledigt

Sitzungstermin: Montag, 08.07.2019, 18:00 Uhr                       Ort, Raum:          Bürgerhaus, Saal A, Hauptstraße 18,   38179 Schwülper

1 . Eröffnung der Sitzung.

2 . Einwohnerfragestunde
3 . Bericht des Bürgermeisters
4 . B-Plan „Sondergebiet Poststraße, 2. Änderung, Auslegungsbeschluss
5 . Bebauungsplan der Innenentwicklung „Waller Straße“, zugleich 1. Änderung der Satzung Lagesbüttel, Auslegungsbeschluss